Ein Annäherungsversuch

Nazan lädt Rosa heimlich zur Hochzeit ein

26. Juli 2021 - 16:11 Uhr

GZSZ-Folge 7307 vom 26.07.2021

Als Felix (gespielt von Thaddäus Meilinger) mit Nazans Mutter in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, stößt plötzlich seine eigene Mutter hinzu. Eine unangenehme Situation, denn Rosa wird prompt von Nazans Mutter zur Location-Besichtigung eingeladen. Doch die sagt sie selbstverständlich höflich ab – schließlich ist das Verhältnis zwischen ihr und Sohn Felix noch immer zerrüttet. Das belastet aber nicht nur Felix, sondern auch seine Verlobte Nazan (gespielt von Vildan Cirpan). Denn sie merkt, dass Felix die Situation weh tut. Nazan fädelt ein heimliches Treffen mit ihrer Schwiegermutter ein – und hat ein ganz besonderes Mitbringsel dabei, wie wir im Video zeigen.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

GZSZ gibt es auf TVNOW zu sehen

Die ganze Folge vom 26.Juli 2021 und wie es bei GZSZ weitergeht, können Sie schon jetzt auf TVNOW sehen.

Auch interessant