Plötzlicher Anruf
Kriegen Yvonne und Jo ihren Pflegesohn weggenommen?
Eine unbequeme Nachricht
Für Lukas (Oliver Szerkus) waren es ein paar schwierige Wochen. Doch auch, wenn er, Jo (Wolfgang Bahro) und Yvonne (Gisa Zach) einen etwas holprigen Start hatten: Mittlerweile hat sich die Patchworkfamilie ganz gut arrangiert. Doch ein plötzlicher Anruf stellt all das infrage – warum, zeigt das Vorschau-Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Der verlorene Vater
Nach einem psychischen Zusammenbruch ist Lukas‘ Mutter in einer Klinik – sie kann sich aktuell nicht mehr um ihren Sohn kümmern – dieser ist seit einiger Zeit das Pflegekind von Jo und Yvonne.
Doch noch immer tun die drei sich miteinander schwer. „Ist er immer noch nicht aufgetaut?“, möchte Michi (Lars Pape) von Yvonne wissen. Doch diese gibt sich optimistisch: „Es wird besser, es dauert halt. Aber das wussten wir ja von Anfang an.“ Und tatsächlich scheint Lukas sich mit jedem Tag mehr und mehr an seine neue Situation zu gewöhnen. Doch plötzlich meldet sich wie aus heiterem Himmel Lukas‘ Vater – und der hat keine guten Nachrichten für Yvonne und Jo.
Müssen sich Jo und Yvonne von Lukas verabschieden?
Besonders für Yvonne ist dieser Anruf ein Schock – hat sie sich doch erst vor kurzer Zeit den Traum eines Pflegekindes erfüllen können. Nach Lauras Verschwinden ist ihr klargeworden, dass sie gerne ein Kind bei sich aufnehmen möchte.
Aber auch Jo hat der Idee immer mehr abgewinnen können. Mittlerweile hat er sogar schon väterliche Gefühle für den Jungen entwickelt. Werden die beiden ihr neues Familienmitglied einfach so ziehen lassen?
Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen
Die ganze Folge von Montag, den 13. November, gibt es auch schon vorab auf zu RTL+ sehen. Hier gibt es neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.