Partner wider Willen
Tobias und Carlos geraten erneut aneinander
Von Freunden und Feinden!
Zwischen Tobias (Jan Kittmann) und Carlos (Patrick Fernandez) sind die Fronten verhärtet. Seitdem Katrin (Ulrike Frank) „W&L“ an Rosa Lehmann (Joana Schümer) verkauft hat, wurde aus Freunden endgültig Feinde. Wie sehr die beiden zerstritten sind, zeigt das Vorschau-Video.
Ein Netz aus Intrigen
Die Geschichte der Feindschaft zwischen Tobias und Carlos ist vor allem eine Geschichte von verletztem Stolz. Schon lange hat Tobias die Arbeit seines Kollegen nicht mehr ernst genommen. Als Katrin sich dann auch noch öffentlich mit dem „Lost-Places-Projekt“ präsentierte, ist in Carlos etwas zerbrochen.
Von da an hat er begonnen, eine Intrige nach der nächsten zu spinnen. Irgendwann haben Katrin und Tobias keine andere Möglichkeit mehr gesehen – sie haben „W&L“ an Rosa Lehman verkauft, die mit der Immobilienfirma ihre marode Bank sanieren wollte. Und es kam, wie es kommen musste: Seitdem ist Carlos der neue CEO von „W&L“.

Für Jonas müssen Tobias und Carlos zusammenarbeiten
Umso verwunderlicher ist es, dass Carlos und Tobis seit kurzem wieder zusammenarbeiten. Doch dieses Mal ist es für Jonas (Felix van Deventer), denn „W&L“ hat ihm zugesichert, dessen Wohnhaus mit einem Aufzug auszustatten. Nachdem Tobias als Bauleiter eingesprungen ist, gibt es jedoch schnell Komplikationen – der Antrieb für den Aufzug ist nicht lieferbar. Als Carlos ihm jedoch erklärt, dass sämtliche Teile in einer Woche da sind, wird Tobias stutzig: „Wow – vom Laster gefallen?“
Diese Bemerkung zeigt deutlich, dass aus diesen beiden so schnell keine Freunde mehr werden.
Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen
Die ganze Folge von Mittwoch, dem 17. Januar, könnt ihr auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.