„Tod, Tabletten und Prostitution“

Schmutzkampagne! Gerners Privatleben wird in der Presse breitgetreten

Was für ein Aufmacher! Gerner (Wolfgang Bahro) steht mal wieder im Mittelpunkt des Geschehens. Doch wäre ihm sicherlich eine andere Überschrift als „Tod, Tabletten und Prostitution“ lieber gewesen. Es ist nicht das erste Mal, dass medial versucht wird, Gerner und seine Familie mit einer Schmutzkampagne zu diffamieren. Doch dieses Mal ist etwas anders. Offenbar hatten die Journalisten Zugang zu privaten Gesprächen zwischen ihm und Yvonne (Gisa Zach). Wurde seine gesamte Wohnung nur deshalb verwanzt? Für ein paar Körbe schmutziger Wäsche in der Öffentlichkeit? Wie Gerner von der Schmutzkampagne erfährt, zeigt das Vorschauvideo oben.

Und hier lesen alle GZSZ-Fans exklusiv, was die Zeitungen über die Skandale im Hause Gerner schreiben.

Diese Schlagzeilen setzen Jo Gerner unter Druck

Tod, Tabletten und Prostitution – Zerbrach Jo Gerners Familie an IHREM Schicksal?

„BERLIN. Es wird nicht still um den Gerner-Clan. Nachdem die Stieftochter des Berliner Rechtsanwalts Dr. Hans-Joachim Gerner vor einigen Wochen bei einem tragischen Flugzeugabsturz ums Leben kam, findet die Familie keine Ruhe. Besonders seine Frau, die leibliche Mutter des Unfallopfers, Yvonne B., hat den Verlust ihrer eigenen Tochter nicht verkraftet. Tablettensucht und ein mutmaßlicher Selbstmordversuch waren die Folge. Was bleibt, ist die Frage, wie viel eine einzelne Familie verkraften kann.“

Gerner und der Stief-Stricher

„Die Geschichte der Gerners ist auch immer eine Geschichte der Skandale gewesen. Und so sind auch die Umstände um Gerners Stiefsohn, Moritz B., nur ein weiterer Tiefpunkt in einer mehr als zwielichtigen Familiengeschichte. Bereits lange vor dem Verschwinden seiner Schwester soll Moritz B. seiner Familie den Rücken gekehrt und sich seitdem regelmäßig prostituiert haben. Über die Gründe kann man nur spekulieren – hat er es im Haus seines Stiefvaters einfach nicht mehr ausgehalten? Dieser Artikel informiert sie über die ganzen Ausmaße des Gerner-Skandals.“

Mehr Videos zu GZSZ gibt es hier in der Playlist:

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folgen gibt's auf RTL+ schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung

Die ganze Folge von Donnerstag, den 12. Juli, können Sie auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen. (kpl)