Beziehung zwischen Chefarzt und Krankenschwester Riskiert Philip wegen seiner Liebe zu Jessica seinen Job?

Eine gefährliche Liebe am Arbeitsplatz?
Jessica (Nina Ensmann) und Philip (Jörn Schlönvoigt) wollen ihre Beziehung endlich offiziell machen – auch im „Jeremias“-Krankenhaus. Doch dann erfährt Jessica, dass Philip sich und seinen Job damit in Gefahr bringt – wie genau, zeigt das Vorschau-Video.
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER ausprobieren!

Erste Hindernisse tun sich auf

Lange hat es gedauert, doch in der Silvesternacht haben Jessica und Philip endlich zueinander gefunden. Bislang halten sie ihre Beziehung geheim. Langsam allerdings merkt der ein oder andere, was zwischen den beiden läuft.

Als erster ist Philips Bruder John (Felix von Jascheroff) auf den Trichter gekommen, dass die beiden ein Paar sind. Und wenn selbst John schon etwas merkt, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch andere dahinterkommen. „Und wenn wir es doch öffentlich machen? Die erste Zeit wird vielleicht ein bisschen nervig, aber irgendwann hat sich doch jeder an unseren Anblick gewöhnt“, schlägt Jessica Philip vor. Und zu ihrer Überraschung willigt dieser auch ein.

bild (1)
Philip und Jessica sind bis über beide Ohren ineinander verliebt. Das wollen sie jetzt auch endlich offiziell machen. Ein Fehler?
RTL, RTL, RTL

Plötzlich muss Jessica Philip retten

Beflügelt von der Idee, sich endlich auch im „Jeremias“ nicht mehr verstecken zu müssen, macht Philip einen Termin bei Verwaltungschefin Albrecht. Doch diese Idee könnte gewaltig nach hinten losgehen. Denn Jessica erfährt von Yvonne (Gisa Zach), dass die Albrecht nur nach einem Grund sucht, um Philip loszuwerden. „Höfer, der Verräter. Das waren ihre Worte“, erinnert sich Yvonne und Jessica wird klar, dass Philip geradewegs in sein Verderben läuft. Wird sie es noch rechtzeitig schaffen, um ihm von Albrechts Absichten zu erzählen?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen

Die ganze Folge von Mittwoch, dem 10. Januar, könnt ihr auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.