Wer ist die Frau?

Philip hat einen One-Night-Stand mit einer schönen Unbekannten

03. August 2021 - 10:20 Uhr

GZSZ-Folge 7313 vom 03.08.2021

Hinter Philip (Jörn Schlönvoigt) liegt ein mehr als turbulentes Liebesleben. Kein Wunder also, dass sich der Arzt in letzter Zeit mehr auf seine berufliche Karriere konzentriert hat. Doch für immer allein bleiben will Philip auch nicht. Er probiert eine Dating-App aus und landet direkt mit einer schönen Blondine im Bett. Doch bei einem einmaligen Ausrutscher wird es nicht bleiben, denn plötzlich sieht Philip sein Date im Jeremias Krankenhaus. Was steckt dahinter? Das zeigt unser Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

GZSZ gibt es auf TVNOW zu sehen

Die ganze Folge vom 03.August 2021 und wie es bei GZSZ weitergeht, können Sie schon jetzt auf TVNOW sehen.

Auch interessant