Niemand glaubt an Martins Unschuld

Toni pfeift Lilly zusammen: "Du verteidigst einen Gewalttäter!"

Lilly kassiert wegen Martin eine Standpauke von Toni GZSZ-Folge 7572 vom 08.08.2022
01:24 min
GZSZ-Folge 7572 vom 08.08.2022
Lilly kassiert wegen Martin eine Standpauke von Toni

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 7572 vom 08.08.2022

Martin (Oliver Franck) will Ninas Anschuldigungen nicht auf sich sitzen lassen. Mittlerweile glaubt jedoch so gut wie der ganze Kolle-Kiez, dass er wieder handgreiflich geworden ist. Sogar Lilly (Iris Mareike Steen) hat das Vertrauen in ihn verloren. Allerdings noch nicht komplett. Dass Martin sogar bereit wäre, seine Unschuld mittels Überwachungskamera-Bildern zu beweisen, ändert Lillys Meinung. Ihre Freundin Toni (Olivia Marei) will davon aber absolut nichts hören. Für sie ist ihr Vater schuldig. Und das macht sie Lilly mit Nachdruck klar, wie oben im Vorschau-Video zu sehen ist.

Alle GZSZ-Highlights der letzten Woche gibt's hier in der Video-Playlist:

Playlist: 30 Videos