Der Fall Martin nimmt kein Ende

Lilly fühlt sich schuldig und hat einen Entschluss gefasst

Lilly hat einen Entschluss gefasst GZSZ-Folge 7688 vom 20. Januar 2023
00:45 min
GZSZ-Folge 7688 vom 20. Januar 2023
Lilly hat einen Entschluss gefasst

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 7688 vom 20. Januar 2023

Sie dachten, es sei alles vergessen – aber haben sich doch vertan. Aktuell werden Emily (Anne Menden), Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) doch von den Schatten ihrer Vergangenheit rund um das Martin-Drama eingeholt. Nachdem sie von Sascha (Daniel Noah) verraten wurden, müssen sie sich nun ihrer Tat stellen. Besonders Emily macht sich große Sorgen, was aus ihrer Tochter Kate werden soll, wenn sie ins Gefängnis muss. Lilly kann das nicht mitansehen, schließlich ist das alles nur passiert, weil Martin sie gestalkt hat. Die Ärztin hat für sich eine Entscheidung getroffen. Wie wird diese aussehen? Zerstört Lilly damit womöglich ihr ganzes Leben? Das Video verrät mehr.

Noch mehr GZSZ-Highlights gibt es hier in der Playlist:

Playlist: 30 Videos

Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen

Die ganze Folge von Freitag, den 20. Januar 2023 können Sie auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen. (rgä)