Ein Neuanfang Kehrt Jonas in sein altes Leben als DJ zurück?
Jonas kämpft sich zurück!
Seit seinem Unfall hat Jonas (Felix van Deventer) nicht mehr als DJ aufgelegt. Für ihn ist es einfach nicht möglich gewesen, wieder auf der Bühne zu stehen. Warum sich das jetzt ändern könnte, zeigt das Vorschau-Video.
Setzt Jonas' seine DJ-Karriere fort?
„Willkommen zu Hause, JonSea.“ Eriks (Patrick Heinrich) Worte öffnen eine Tür für Jonas, die seit längerer Zeit geschlossen gewesen ist. Nach seinem Unfall ist es für ihn undenkbar gewesen, wieder Musik zu machen. Doch gemeinsam mit seinen Freunden hat er es geschafft, sich in sein altes Leben zurückzukämpfen.
Lange Zeit war nicht sicher, ob Jonas überhaupt jemals wieder arbeiten kann. In seiner dunkelsten Stunde hat er einen Abschiedsbrief geschrieben - entschlossen, seinem Leben ein Ende zu setzen. Doch nun steht Jonas kurz davor, dort wieder anzufangen, wo er vor seinem Sturz aufgehört hat.

Ein neuer Anfang für „B4 scharf“-Events?
Das Auflegen ist schon immer Jonas‘ Traumberuf gewesen. Und tatsächlich hat er es mit der Partyreihe „B4 scharf“ geschafft, dass er von der Musik leben kann.
Gemeinsam mit Luis (Marc Weinmann) und Moritz (Lennart Borchert) hat er vor einiger Zeit diese Partyreihe etabliert. Anfangs noch ein Geheimtipp, hat sie sich nach kurzer Zeit zu einer festen Größe des Berliner Nachtlebens entwickelt. Doch dann der Schock: Bei der bisher größten Party ist Jonas auf einen Bühnenaufbau geklettert, der nicht korrekt gesichert war und stürzte mehrere Meter in die Tiefe.
Nach einer Notoperation ist er seitdem querschnittsgelähmt und kämpft sich nun langsam in sein altes Leben zurück.
Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen
Die ganze Folge von Mittwoch, dem 24. Januar, könnt ihr auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.


































