GZSZ-Folge 6536 vom 25.06.2018: Shirin beichtet John die Wahrheit über den Raubüberfall
Erik will sich an Shirin rächen, weil sie sich nach den dramatischen Ereignissen auf Mallorca von ihm scheiden lassen möchte. Prompt flattert Shirin eine Anzeige wegen Beihilfe zu schwerem Raub ins Haus. Nun muss sie auch bei John reinen Tisch machen und offenbart ihm: "Ich habe mich geschämt."
Eriks Rache an Shirin
Erik (Patrick Heinrich) und Shirin (Gamze Senol) hatten einen Traum: Ein eigener Club in Miami. Doch dafür fehlte dem jungen Paar das Geld. Ein Raubüberfall sollte all ihre Probleme mit einem Schlag lösen. Eine Schnapsidee, die Erik aber nicht mehr los ließ. Er überfiel schließlich mit Waffengewalt eine Bank und Shirin fuhr den Fluchtwagen. Doch in die USA schafften es die beiden nicht. Erik wurde geschnappt und musste ins Gefängnis. Seine Frau verriet er damals nicht. Für sie hielt er aus Liebe dicht.
Doch jetzt hat sich Situation geändert. Shirin will die Scheidung von ihm und ein neues Leben mit John beginnen. Damit hat Erik allerdings keinen Grund mehr, Shirins Beteiligung am Banküberfall zu verheimlichen und verpfeift sie aus Rache sofort bei der Polizei.
Shirin hofft aufs Johns Unterstützung

Shirins Vergangenheit holt sie ein. Muss sie nun ins Gefängnis? In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an John (Felix von Jascheroff) und beichtet ihm die ganze Wahrheit.
Wie John auf ihr Geständnis reagiert seht ihr im Video und die komplette GZSZ-Folge gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW zu sehen.