GZSZ-Folge 6526 vom 11.06.2018: Maren hat mit der Trennung von Alexander zu kämpfen

Nichts ist wie es einmal war. Maren hat durch ihren Seitensprung mit Leon ihre Beziehung zu Alex zerstört. Nun sitzt die werdende Mutter alleine da. Ihr Sohn Jonas macht ihr zusätzlich große Vorwürfe. Dabei will Maren doch nichts anderes als ihre große Liebe zurückbekommen.

"Ich weiß nicht, wie es weitergeht"

GZSZ Maren 02.jpg
Maren leidet unter der Trennung von Alexander und fühlt sich ganz allein.
RTL

Vor dieser Situation hatte Maren (Eva Mona Rodekirchen) die ganze Zeit große Angst. Und nun ist es tatsächlich so weit gekommen. Der Seitensprung mit Leon (Daniel Fehlow) ist ans Licht gekommen und ihr Partner Alexander (Clemens Löhr) hat sich von ihr getrennt. Für Maren bricht alles zusammen, was sie sich in den letzten Jahren aufgebaut hat.

Doch nicht nur die Trennung lässt Maren verzweifeln. Sie erwartet ein Kind von Leon und hat keine Ahnung, wie es jetzt für sie und das Baby weitergehen soll. Unterstützung von Alex kann sie nicht erwarten. Aber auch ihr eigener Sohn Jonas (Felix van Deventer) distanziert sich von ihr.

Jonas hat kein Mitleid mit seiner Mutter. Schließlich mag er Alex sehr und findet es schrecklich, was sie ihm angetan hat. Dass Leon als Vater von Marens Kind bald auch ein Teil seiner Familie sein wird, will Jonas nicht akzeptieren. Eine scheinbar ausweglose Situation für Maren an der sie zu verzweifeln droht.

Die GZSZ-Folge könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.