GZSZ-Folge 6523 vom 06.06.2018: Wie kommt Jo Gerners Überraschung bei Alex an?
Um seinen besten Freund von seiner Trennung abzulenken, organisiert Jo für Alex eine private Fitnessstunde. Doch die Personal Trainerin zeigt dem Neu-Single nicht nur schweißtreibende Übungen, sondern flirtet auch ganz ungeniert mit ihm. Gerners Überraschung kommt zwar nicht schlecht bei Alex an, doch so ganz geheuer ist ihm die Aktion dann doch nicht.
Jo Gerners Methoden "sind manchmal etwas schräg"

Alex (Clemens Löhr) erlebt ihm Fitnessstudio eine sehr angenehme Überraschung. Seine Personal Trainerin, die ihm sein Freund Jo Gerner (Wolfgang Bahro) vermittelt hat, lässt bei den Übungen nichts anbrennen. Sie flirtet was das Zeug hält – und das scheint Alex gut zu gefallen. Nina (Maria Wedig), die auch im Fitnessstudio trainiert, beobachtet das Treiben der beiden skeptisch.
Wenig später trifft Nina Alex im "Späti" und ist ganz überrascht. "Ich dachte, du bist noch unterwegs", fragt sie neugierig nach. Alex weiß genau, worauf seine Nachbarin hinaus möchte. Ihm ist natürlich nicht entgangen, dass seine Trainerin nicht nur Sport im Sinn hat. Er weiß auch, woher der Wind weht. "Joachim ist wirklich ein guter Freund, aber seine Methoden sind manchmal etwas schräg."
Für Alex kam es daher nicht wirklich in Frage, sich mit der Trainerin über seinen Liebeskummer hinwegzutrösten. Doch für die gutgemeinte Geste will sich Alex auf jeden Fall bei Gerner revanchieren – auf seine ganz eigene Art und Weise…
Was Alex mit Jo plant seht ihr im Video und die aktuelle GZSZ-Folge in voller Länge könnt ihr schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW sehen.