GZSZ-Folge 6484 vom 11.04.2018: Shirin und Erik werden im Lagerraum eingesperrt

Shirins Mann Erik hat einen Job im "Mauerwerk" angenommen und läuft John jetzt regelmäßig über den Weg. Für John kaum zu ertragen, denn er hat noch immer Gefühle für Shirin. Doch er will professionell mit ihr weiterarbeiten und sich nicht von Liebeskummer beeinflussen lassen. Als er das verliebte Ehepaar aber bei stürmischen Küssen im Lager überrascht, trifft ihn das dennoch sehr. Verleitet ihn der Anblick zu einer großen Dummheit?

Kann sich Shirin auf John verlassen?

Erik (Patrick Heinrich) und Shirin (Gamze Senol) sind nach Jahren der Trennung endlich wieder vereint. Da Erik wegen eines Banküberfalls eine Haftstrafe absitzt, darf er erst seit Kurzem das Gefängnis nur für seine Arbeit im "Mauerwerk" verlassen. Die Zeit in Freiheit nutzt er natürlich nicht nur zum Arbeiten, sondern auch für Zweisamkeit mit seiner Ehefrau.

Für John (Felix von Jascheroff) ist es nur schwer zu ertragen, Shirin und Erik glücklich zusammen zusehen. Er wäre gerne der Mann an Shirins Seite und nicht nur ihr Geschäftspartner. Damit ihre gemeinsame Arbeit aber eine Zukunft hat, schwört er ihr, sich nicht von seinen Gefühlen beeinflussen zu lassen. "Du kannst dich auf mich verlassen", sagt er.

Wird Eriks Freigang gestrichen?

GZSZ Shirin Erik
Shirin und Erik werden im Lagerraum eingesperrt. Steckt John dahinter?
RTL

Erik und Shirin genießen ihre Zweisamkeit und tauschen stürmische Küsse im Lager vom "Mauerwerk" aus. Als John sie zufällig überrascht steht er unter Schock. Seine Traumfrau in den Armen eines anderen Mannes versetzt ihm einen Stich ins Herz.

Als Shirin Erik wenig später zurück ins Gefängnis bringen möchte, ist die Tür zum Lager verschlossen. Sie sind eingeschlossen. Eine Katastrophe, denn wenn Erik nicht rechtzeitig zurück ist, wird ihm sein Freigang gestrichen. Würde John wirklich so weit gehen und das seinem Nebenbuhler antun?

Die GZSZ-Folge könnt ihr euch vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW.de oder in der TV NOW App anschauen.