GZSZ-Folge 6475 vom 27.03.2018: John wird sich seiner Gefühle für Shirin bewusst
John und Shirin arbeiten nach dem Verlust des "Mauerwerks" wieder zusammen. Doch so richtig rund läuft es nicht. John passt es nicht, dass Shirin andere Prioritäten setzt als er. Dabei liegt sein Problem ganz woanders: Er ist heimlich in sie verliebt.
Die Wahrheit tut weh
Shirin (Gamze Senol) hat John (Felix von Jascheroff) reinen Wein eingeschenkt. Sie ist nicht nur verheiratet, ihr Mann sitzt auch noch im Gefängnis. Obwohl John ganz cool auf das Geständnis reagiert, sitzt der Schock tief.
Als ihre Mann Erik dann auch noch Hafturlaub bekommt und Shirin Zeit mit ihm verbringen will, reagiert John über. Er wirft ihr vor, ihre Prioritäten falsch zu setzen. Schließlich steht die Neueröffnung des "Mauerwerks" an und ihre Eventagentur muss mit dem Projekt erst richtig ans Laufen kommen. Auch sonst scheint Shirin nichts richtig zu machen. Eine miese Stimmung liegt in der Luft.
John muss seine Gefühle unterdrücken

Sophie (Lea Marlen Woitack) bekommt den Zoff mit und versucht die aufgebrachte Shirin zu beruhigen. Das gute Zureden fruchtet. Shirin will John auf andere Gedanken bringen. Um Stress abzubauen greift sie zu einer teambildende Maßnahme.
John wird schlagartig bewusst, dass er seine Gefühle für Shirin unterdrücken muss. Wie lange kann er noch so tun, als wäre sie für ihn nur eine Geschäftspartnerin? Seine Liebe zu einer verheirateten Frau scheint chancenlos.
Die GZSZ-Folge könnt ihr euch schon jetzt bei TV NOW.de oder in der TV NOW App sehen.


































