16. März 2018 - 8:30 Uhr

Holz statt Diamant

Nachdem Paul seine Verlobungspläne über Bord geworfen hat, macht ihm Emily einen romantischen Antrag. Überglücklich sagt er "Ja". Nun soll ein Ring ihr Glück besiegeln. Doch der Diamantring ist verschwunden. Ein Ring aus Holz tut es aber auch.

Verlobung à la Emily

Emily (Anne Menden) hat von Pauls (Niklas Osterloh) Verlobungsplänen erfahren und ist erstmal auf Abstand gegangen. Sie wollte nicht mit Tayfun verheiratet sein, wenn sie sich neu verlobt. Doch eine Scheidung in Eilverfahren geht leider doch nicht so schnell wie erhofft.

Als Emily dann trotzdem bereit für den nächsten Schritt mit Paul ist, macht der einen Rückzieher. Er ist sich nicht mehr sicher, ob seine Liebste ihn überhaupt heiraten möchte. Jetzt muss sie zeigen, wie wichtig er ihr ist. Gemeinsam mit Töchterchen Kate bitte sie ihn romantisch um seine Hand.

Paul macht aus Emily eine andere Frau

GZSZ: Paul und Emily küssen sich
Nach der romantischen Verlobung fehlt plötzlich ein wichtiges Detail.
© RTL

Emily und Paul sind verlobt, doch die kleine Kate verlangt: "Du musst Mama einen Ring geben." Allerdings ist der teure Verlobungsring plötzlich nicht mehr aufzufinden. Ein Holzring tut es allerdings auch.

Emily ist nun die glücklichste Frau im Kiez. Sophie (Lea Marlen Woitack) wundert sich zu Recht. Emily ohne Diamant und Bling-Bling? Sie erkennt ihre Freundin kaum wieder und sagt: "Wahnsinn, was der Mann aus dir macht. Du wirst richtig genügsam."

Die romantische GZSZ-Folge könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.