GZSZ-Folge 6414 vom 29.12.2017: Sunny schreibt Felix einen Abschiedsbrief

Im Kiez wird Silvester gefeiert. Alle blicken positiv dem neuen Jahr entgegen. Nur Sunny ist nicht in Partylaune. Sie muss immer wieder an Felix und ihre traumatischen Erfahrungen mit ihm denken. Sie beschließt ihm einen Abschiedsbrief zu schreiben. Kann sie ihren Groll damit endlich begraben?

So feiert der Kiez Silvester

GZSZ Sunny 03
Kann Sunny mit ihrer traumatischen Vergangenheit abschließen?
RTL

Im "Mauerwerk" knallen die Korken und auf der Straße die Böller. Es ist Silvester und der ganze Kiez feiert. Alle freuen sich auf ein neues Jahr und blicken optimistisch nach vorne.

Nur Sunny (Valentina Pahde) sitzt nachdenklich in der WG. Sie bekommt Felix (Thaddäus Meilinger) nicht aus ihrem Kopf. Dabei will sie gar nicht mehr an ihn denken und an die Intrigen, Lügen und kriminellen Machenschaften erinnert werden. Sie will mit ihrer Vergangenheit abschließen und schreibt Felix einen Brief. Doch wie soll sie ihren Hass auf ihn in Worte fassen? Wie kann sie ihm verdeutlich, wie schrecklich sein Verhalten für sie war?

Währenddessen lässt auch Felix seine Taten Revue passieren. Ans Krankenbett gefesselt muss auch er sich fragen: Wie sieht meine Zukunft aus?

Die emotionale Silvester-Folge von GZSZ könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW.de anschauen.