Di | 19:40

GZSZ-Folge 6383 vom 14.11.2017: John geht bei einem illegalen Autorennen an den Start

John fährt bei einem illegalen Autorennen mit
John fährt bei einem illegalen Autorennen mit Wird er Shirins Warnungen ernst nehmen? 00:00:46
00:00 | 00:00:46

John sucht den Adrenalinkick

Shirin nimmt John zu ihrem nächsten illegalen Autorennen mit. Eigentlich wollte sie selber fahren, doch John hat andere Pläne. Er will an den Start gehen.

Shirin will John vor einer Dummheit bewahren

GZSZ: John gibt Gas
John gibt Gas beim Autorennen. © RTL

Shirin (Gamze Senol) und John (Felix von Jascheroff) nähern sich immer mehr an. Im "Mauerwerk" kommen ihre gemeinsamen Ideen bei den Kunden gut an und auch die Zusammenarbeit verläuft weitgehend reibungslos.

Als es zwischen den beiden dennoch mal wieder etwas kracht, sorgt Shirin für eine "teambildende Maßnahme". Sie nimmt John wieder zum nächsten geheimen Autorennen mit. Er hat aber nicht vor, wieder neben ihr auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen. Er möchte selber fahren.

Shirin ist strikt dagegen. "Ich habe schon heftige Crashs gesehen. Von Typen wie dir, die sich selbst überschätzen." Doch sie lenkt schließlich ein. Aber nicht ohne John noch einige Ratschläge mit auf den Weg zugeben, die John hoffentlich auch beherzigen wird.

Wie sich John bei dem verbotenen Rennen schlägt, könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW.de anschauen.

Autorennen - "Bitte nicht nachmachen!"
Autorennen - "Bitte nicht nachmachen!" Felix von Jascheroff appelliert an die GZSZ-Fans 00:00:43
00:00 | 00:00:43

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Martins Schlag trifft Luis

Maximilian Braun: "Das setzt dem Ganzen die Krone auf"