RTL News>Gzsz>

GZSZ-Folge 6337 vom 08.09.2017: Verliert Emily Sophie als Freundin?

GZSZ-Folge 6337 vom 08.09.2017: Verliert Emily Sophie als Freundin?

Verliert Emily Sophie als Freundin? Der Vertragsbruch kommt ans Licht
02:58 min
Der Vertragsbruch kommt ans Licht
Verliert Emily Sophie als Freundin?

30 weitere Videos

Tränen bei Emily und Sophie

Nachdem Emily ihrer Freundin Sophie den Etikettenschwindel bei der neuen "Tussi Attack"-Kollektion gebeichtet hat, kommt es zu einem tränenreichen Streit. Sophie fühlt sich von ihrer Freundin hintergangen und ist tief verletzt. Ist die Freundschaft der beiden Frauen noch zu retten?

"Ich habe dir vertraut"

Emily ( Anne Menden ) hat alles getan, um "Tussi Attack" vor dem Ruin zu bewahren. Dafür hat sie ihre neue Kollektion in Rumänien anfertigen und falsche Etiketten in die Mode einnähen lassen. Diese Aktion hat zwar die Firma gerettet, die Freundschaft zu Sophie ( Lea Marlen Woitack ) aber gewaltig erschüttert.

Emily hat zwar ihrer Freundin im Nachhinein alles gebeichtet, doch der Vertrauensbruch sitzt tief. "Wir belügen unsere Kunden und du hast mich belogen", stellt Sophie fest, "ich habe dir vertraut. Ich habe gedacht, wir sind Freundinnen."

Bei Emily und Sophie fließen die Tränen. Als Leon ( Daniel Fehlow ) in den Laden kommt, um beide zu Sophies Geburtstagsparty abzuholen, ist die Stimmung am Boden. Die Feierlaune ist allen vergangen.

"Jetzt habe ich noch eine Freundin weniger"

Paul tröstet seine Freundin Emily.
Paul tröstet seine Freundin Emily.
RTL

Emily sitzt alleine und gedankenverloren in ihrem Laden. Paul ( Niklas Osterloh ) findet seine traurige Freundin, bekommt aber nicht viel aus ihr heraus. Er ahnt aber sofort, was vorgefallen sein muss. "Du hast es ihr gesagt?" Emily nickt. "Jetzt habe ich noch eine Freundin weniger." Paul versucht sie aufzumuntern – ohne Erfolg.

Währenddessen macht Sophie ihrem Ärger bei Leon Luft. Sie fühlt sich von Emily an die Wand gedrängt. "Jetzt muss ich mich entscheiden: Verrate ich sie bei 'City Stylz' oder sage ich nichts und verliere meinen Job, wenn es auffliegt?" Leon rät von einer Fortführung der Freundschaft zu Emily ab. "Sie macht nur Stress."

Wie sich Sophie bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" entscheiden wird, könnt ihr schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW sehen.