GZSZ-Folge 6329 vom 29.08.2017: Wird Felix bei der Polizei die Wahrheit sagen?
Felix ist verzweifelt. Er will Sunny nicht verlieren und bittet sie unter Tränen um Verzeihung. Sunny redet auf ihn ein. Er soll zur Polizei gehen und endlich die Wahrheit sagen. Wird Felix endlich das Richtige tun?
"Du tust es nicht für mich, sondern für dich"

Felix (Thaddäus Meilinger) kann ohne Sunny nicht leben. Seine Lügen bereut er sehr. Vor allem die Intrige um seinen Bruder Chris (Eric Stehfest). Er wünscht sich aus tiefsten Herzen, dass Sunny (Valentina Pahde) ihm verzeiht.
Völlig verzweifelt und am Boden kauernd, bittet er Sunny um eine zweite Chance. Sunny nutzt die Gunst der Stunde. Sie redet auf Felix ein, er soll zur Polizei gehen und die Wahrheit über den Brand sagen.
"Du tust es nicht für mich, sondern für dich", sagt Sunny. Felix stimmt ihr zu. Er will bei der Polizei eine Aussage machen und seinen Bruder damit entlasten.
Chris zweifelt an den Worten seines Bruders
Sunny ist überglücklich und rennt sofort zu Chris, um ihm die gute Nachricht mitzuteilen. "Felix ist auf dem Weg zur Polizei und will ein Geständnis ablegen."
Sunny ist sich sicher, dass in ein paar Stunden alles vorbei sein wird. Chris ist allerdings skeptisch. Wird sein Bruder wirklich die Wahrheit sagen?