GZSZ-Folge 6314 vom 08.08.2017: Liebt Tuner Jule doch noch?

09. August 2017 - 16:57 Uhr

Jule gibt Tuner nicht auf

Jule will nicht akzeptieren, dass Tuner jetzt mit Lilly zusammen ist und kein Interesse mehr an ihr hat. Nach dem gemeinsamen Sport im Park, hat sie alles auf eine Karte gesetzt und ihn geküsst. Doch Tuner hat ihr eine Abfuhr erteilt.

Ein Kuss mit Folgen

Aber Jule (Luise von Finckh) hat nicht vor so schnell aufzugeben. Als sie danach mit Tuner (Thomas Drechsel) in der S-Bahn nachhause fährt, spricht sie den Kuss zwischen ihnen noch einmal an. "Ich kann einfach nicht glauben, dass da nichts mehr zwischen uns sein soll", sagt sie zu ihm. "Als wir uns vorhin geküsst haben, da war doch…" Aber Tuner unterbricht sie unsanft. "Du hast mich geküsst okay?", stellt er klar.

Im Gespräch mit Paul beschwert sich Tuner später lautstark über Jules Verhalten. "Was denkt die sich eigentlich? Dass die mich knutscht und alles ist wie früher?" Paul kann seine Irritation über Tuners heftige Reaktion nicht verbergen. "Es ist doch nichts passiert. Was regst du dich eigentlich so auf?", will er wissen. Hat Jules Kuss etwa doch mehr Gefühle bei Tuner geweckt, als er zugeben will? Und was wird jetzt aus seiner neuen Beziehung mit Lilly (Iris Mareike Steen)?