RTL News>Gzsz>

GZSZ-Folge 6287 vom 30.06.2017: Deckt Emily Lauras böse Absicht auf?

GZSZ-Folge 6287 vom 30.06.2017: Deckt Emily Lauras böse Absicht auf?

Emily spioniert Laura aus Kann sie ihre Absichten aufdecken?
02:43 min
Kann sie ihre Absichten aufdecken?
Emily spioniert Laura aus

30 weitere Videos

Philip schockiert Emily

Philip hat Laura geküsst. Er erzählt Emily und Paul, dass sie zunächst etwas gezögert hat, ihn zurück zu küssen. In dem Gespräch rutscht ihm außerdem heraus, dass er ihr Geld geliehen hat. Emily ist entsetzt und wirft Philip vor, zu leichtgläubig zu sein.

Emily spioniert Laura hinterher

"Laura hat mich nicht darum gebeten. Ich habe ihr das Geld fast aufgedrängt", rechtfertigt sich Philip (Jörn Schlönvoigt) vor seiner Schwester. "Du bist einfach zu gut für diese Welt", meint Emily (Anne Menden) und ergänzt. "Das nächste Mal, wenn du eine kennenlernst, dann stell' sie mir vor."

Um sich ein Bild von Laura (Chryssanthi Kavazi) zu machen, geht Emily mit Paul (Niklas Osterloh) ins "Vereinsheim", wo Laura gerade Schicht hat. Sie versucht Laura auszufragen, beißt jedoch bei ihr auf Granit. Laura gibt nicht das kleinste Detail über sich preis. Dann bekommen Emily und Paul mit, wie Laura einen Anruf von Philip einfach wegdrückt. Als jemand anderes anruft, hebt sie jedoch gleich ab und verabredet sich mit der Person am Telefon. "Jetzt auf einmal kann sie drangehen", flüstert Emily Paul zu. "Die hat bestimmt ein Date oder so." Nach Lauras Feierabend folgt Emily ihr heimlich in die U-Bahn. Wird es Emily gelingen, aufzudecken, dass Laura Philip hintergeht und in Wahrheit nur hinter seinem Geld her ist?