Schauspielerin im Interview

Chryssanthi Kavazi über GZSZ-Fehlgeburt-Story: „Es hat mich sehr mitgenommen!“ 

16. Juni 2021 - 8:39 Uhr

Chryssanthi Kavazi nimmt die Story sehr mit

Bei GZSZ erlebt Rolle Laura (Chryssanthi Kavazi) aktuell wohl die schlimmste Zeit ihres Lebens. Während einer ärztlichen Routine-Untersuchung erfährt sie, dass das Herz ihres Babys aufgehört hat zu schlagen. Für Laura bricht eine Welt zusammen. Denn das Kind, auf das sie sich schon so lange gefreut hat, lebt nicht mehr. Diese Serien-Story lässt auch Schauspielerin Chryssanthi Kavazi nicht kalt. Schließlich ist sie selber Mama eines kleinen Sohnes. Im Interview verrät sie uns jetzt: "Es hat mich sehr mitgenommen!" Was in ihrem Kopf vorging, als sie zum ersten Mal von der Story gelesen hat, das erfahren Sie im Video.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Auch interessant