GZSZ: Emily will ihren Bruder vor Shirin beschützen

Emily kann nicht verdrängen, dass Shirin an einem Bankraub beteiligt war. Sie lässt die neue Freundin ihres Bruders deutlich spüren, dass sie mit ihrer Vergangenheit und ihren Taten ein großes Problem hat. Shirin will sich mit Emily aussprechen, doch die Situation eskaliert.

Kann Emily Shirin vertrauen?

Zu Beginn, als Shirin (Gamze Senol) Emily (Anne Menden) ihre Beteiligung am Bankraub von Erik (Patrick Heinrich) gestanden hat, war die Welt zwischen den beiden Frauen noch in Ordnung. Emily war froh darüber, dass Shirin ehrlich zu ihr war. Sie hatte sich sogar vorgenommen, die Freundin von John (Felix von Jascheroff) beim Prozess zu unterstützen. Doch es sollte ganz anders kommen.

Vor Gericht belastet Erik seine Ex-Frau schwer. Er behauptet, dass sie ihn zum Bankraub angestiftet hat. Als Beweis legt er Fotos von ihr mit der Tatwaffe vor. Emily beginnt plötzlich an Shirins Ehrlichkeit zu zweifeln. Vielleicht ist sie doch nicht das Opfer, sondern die Täterin?

Shirin und Emily sollen sich ein Büro teilen – keine gute Idee!

Obwohl Shirin vor Gericht mit einem blauen Auge davonkommt, ist die Situation mit Emily noch immer angespannt. Das entgeht John natürlich nicht. Er hat einen Plan, wie er sowohl die beiden Frauen wieder näher zusammenbringt, als auch seine Eventagentur aufbessern kann: Shirin und Emily sollen sich ein gemeinsames Büro teilen.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Harte Worte für Shirin

2018-09-04 164247 20180904 gzsz collage shirinemily
2018-09-04 164247 20180904 gzsz collage shirinemily
RTL

Shirin kann nicht glauben, was John ihr da vorschlägt. Schließlich ist Emily gerade nicht gut auf sie zu sprechen und nun sollen sie sich den Arbeitsplatz teilen? Unmöglich! Shirin spricht Emily direkt auf die Situation an und erfährt, was die Schwester ihres Freundes von ihr denkt. Die Worte treffen sie hart…

Was Emily Shirin an den Kopf wirft, zeigen wir euch im Video und die komplette GZSZ-Folge könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.