Aaron „entführt“ sie nach Frankreich

Emily entflieht ihren Sorgen und jettet nach Paris

23. März 2020 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 6975 vom 23.03.2020

Paul (Niklas Osterloh) leidet sehr darunter, dass er nach einem schlimmen Unfall seine Hand nicht mehr bewegen kann. Er hat die Hoffnung schon aufgegeben, dass es jemals wieder besser wird. Auch seine Frau Emily (Anne Menden) ist verzweifelt, denn sie kann ihm nicht helfen. Paul lehnt jede Unterstützung ab und Emily fühlt sich zurückgewiesen. Da kommt ihr das Angebot von Aaron (Frederik Funke) gerade recht. Er will mit ihr nämlich nach Paris jetten. Der Privatflieger steht schon bereit. Emily nutzt die Chance ihren Sorgen zu entflehen. Sie ahnt nicht, dass Paul in Berlin langsam wieder Mut fasst ... Welche tolle Neuigkeit Paul erhält, zeigen wir im Video.

GZSZ bei TVNOW sehen

Neue Folgen der täglichen Serie gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.