Höhen und Tiefen

Die Liebesgschichte von Jo Gerner und Yvonne

18. Mai 2020 - 6:05 Uhr

Eine unvergleichliche Lovestory

Die Lovestory von Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Yvonne (Gisa Zach) hatte viele Höhen und Tiefen. Es begann alles mit einer Intrige und wurde die große Liebe. Im Video zeigen wir alle Highlights ihrer stürmischen Beziehung.

Jo und Yvonne - keine Liebe ohne Lüge

GZSZ Gerner Yvonne
Jo und Yvonne haben viele Höhen und Tiefen erlebt.
© RTL

Die Beziehung von Jo und Yvonne fußt auf einer Lüge. Eigentlich hat sich der reiche Anwalt nur an Yvonne rangemacht, um sich an ihrer Tochter Laura (Chryssanthi Kavazi) zu rächen. Doch der Plan rückt schon bald in den Hintergrund, als sich Jo tatsächlich in die quirlige und bodenständige Yvonne verliebt.

Es kommt zu einer Hochzeit im Liebesurlaub - doch die Flitterwochen werden sofort unterbrochen, als Yvonne die Wahrheit über ihren "Professor" erfährt. Die Ehe lässt sich dann aber nicht ohne Probleme annullieren - und das hat Jo auch gar nicht vor. Er kämpfte um die Liebe und gewinnt Yvonne mit seiner Hartnäckigkeit tatsächlich zurück.

Es soll alles anders werden. Doch Jo kann nicht aus seiner Haut und lügt seine Frau erneut an. Diesmal, um seine Tochter Johanna und seine Ex-Frau Katrin zu schützen. Yvonne ist zwar wütend auf ihren "Professor", doch sie kann ihm auch diesmal verzeihen.

GZSZ auf TVNOW

Neue Folgen der täglichen Serie gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort gibt es auch die ganze Liebesgeschichte von Jo Gerner und Yvonne zu sehen.