Janani kommt zu Besuch

Beide Ex-Frauen von Hannes treffen aufeinander

13. Januar 2021 - 9:14 Uhr

GZSZ-Folge 7173 vom 13.01.2021

Was für eine Überraschung: Janani, die Mutter von Emily (Anne Menden) und Philip (Jörn Schlönvoigt) kommt zu Besuch. Dabei trifft sie auch auf Patrizia (Birgit Würz). Diese Begegnung ist eine ganz besondere, denn beide Frauen hatten den gleichen Partner: Hannes. Er ist auch der Vater von John (Felix von Jascheroff) und starb vor einigen Jahren auf tragische Weise. Nun stehen sich Janani und Patrizia nicht nur gegenüber, sondern werden auch unter einem Dach wohnen. Tochter Emily ahnt nichts Gutes… Wie das Treffen von Hannes Ex-Frauen abläuft, zeigen wir im Video.

Mehr Highlights zu GZSZ gibt es hier zu sehen

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen ältere Folgen der Serie ebenfalls auf Abruf bereit.