Der Schauspieler verabschiedet sich von seiner Rolle

Was Zeyin Aly durch GZSZ jetzt anders macht

Zeyin Aly lässt seine Zeit bei GZSZ Revue passieren Der Schauspieler verabschiedet sich
04:15 min
Der Schauspieler verabschiedet sich
Zeyin Aly lässt seine Zeit bei GZSZ Revue passieren

30 weitere Videos

Die Beziehung mit Sunny ist vorbei und ein Jobangebot aus Chicago ruft – für Noah zwei Gründe, dem Kolle-Kiez den Rücken zu kehren. Damit verabschiedet sich auch Schauspieler Zeyin Aly von der täglichen Serie, in der er seit April zu sehen war. Was ihm an seiner Rolle besonders gefallen hat und warum er die Zeit bei GZSZ nie vergessen wird, zeigen wir oben im Video. Hier gibt’s auch seine schönsten Szenen zu sehen.

Daran hat Zeyin Aly Gefallen gefunden

Als Zeyin Aly den Schauspieljob bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ angenommen hat, hat es ihn anfangs vor dem Wecker in der Frühe gegraut. Das hat sich jetzt aber komplett geändert. Der 28-Jährige ist zum Frühaufsteher geworden: „Dieses frühe Aufstehen, das habe ich jetzt auch angefangen zu lieben, ganz klar.“ Morgens vor allen anderen wach zu sein und schon in den Tag zu starten soll ab jetzt zu seinem Lifestyle gehören!

GZSZ auf RTL+ sehen

Wie es bei GZSZ weiter geht, sehen Sie auf RTL+ schon vorab: Hier gibt’s neue Folgen nämlich schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. Viel Spaß!