Serien-Star im Interview
GZSZ-Ausblick in 2024: Wie geht es mit Wolfgang Bahro als Jo Gerner weiter?
Gute oder schlechte Zeiten für 2024?
Was für ein bewegendes Jahr für Jo Gerner bei GZSZ. Die Aufregung rund um Stieftochter Laura, seine Ehe, die fast in die Brüche gegangen wäre und dann auch noch ein neues Familienmitglied in Form von Pflegesohn Lukas. Ganz schön was los also beim Gerner-Clan. Aber wie geht es 2024 weiter? Das verrät der Schauspieler jetzt im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Die ganze GZSZ-Welt auf RTL+
GZSZ-Folgen gibt es auf RTL+ bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. Nichts wie hin!
Jo sieht in Pflegesohn Lukas eine zweite Chance
Bei Wolfgang Bahro und seiner Rolle Jo stehen die Zeichen voll und ganz auf Familie. Denn mit Pflegesohn Lukas kommt eine neue Dynamik in die gesamte Familie. „Er möchte mit dem Pflegekind das wiedergutmachen, was er mit seinem leiblichen Sohn versäumt hat“, so Wolfgang.
Die beiden Männern nähern sich immer weiter an und Lukas fasst immer größeres Vertrauen zu Jo. „Gerner unterstützt Lukas, wo er nur kann. Er bringt ihn an eine internationale Schule“, verrät der Schauspieler.

Muss Gerner im neuen Jahr um seinen Pflegesohn kämpfen?
Doch natürlich geht es so harmonisch 2024 nicht weiter, denn Jo bekommt einen Nebenbuhler. Dazu verrät Wolfgang: „Das Problem ist jetzt die Mutter, die sich einmischt und bestimmte Sachen wieder einfordert. Das führt zu Konsequenzen zwischen Gerner und der Mutter von Lukas.“
Tut sich natürlich die Frage auf, was Lukas zu diesem Konflikt sagen wird? Droht Gerner am Ende der Verlust seines Pflegesohns? Das gibt es 2024 bei GZSZ zu sehen.
Wolfgang Bahro auch bei GZSZ auf Krücken
Was für Wolfgangs GZSZ-Rolle nächstes Jahr schon feststeht: Jo wird auf Krücken zu sehen sein. Der Schauspieler hatte privat einen kleinen Unfall und braucht seitdem die Gehhilfen, das wird auch in die Serie eingebaut.

Auch im neuen Jahr wird es bei GZSZ definitiv nicht langweilig. (rgä)