Überraschung für seine Liebste

Alles für Yvonne: Jo stürzt sich in Unkosten für ein hässliches Bild

5. November 2019 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 6882 vom 05.11.19

Yvonne (Gisa Zach) ist bei Jo Gerner (Wolfgang Bahro) eingezogen. Um sich wirklich wie Zuhause zu fühlen, hat sie sich Dekoartikel aus ihrer alten Wohnung schicken lassen. Unter anderem ein Poster, dass ihr sehr viel bedeutet, weil sie es von ihrem ersten Gehalt gekauft hat. Doch das Bild, ein Foto von einem roten Papagei vor einem Wasserfall, ist nicht ganz nach Jos Geschmack. Für seine Yvonne springt er aber über seinen Schatten. Wie das "hässliche" Bild dem Anwalt teuer zu stehen kommt, zeigen wir im Video.

Jo Gerner will Yvonne überraschen

Jo Gerner will, dass sich seine Liebste bei ihm wohlfühlt und hängt das Bild, dass er persönlich mehr als hässlich findet, im Schlafzimmer auf. Als der Rahmen zu Bruch geht und das Poster dadurch Löcher bekommt, setzt Jo alles daran, an einen Ersatz heranzukommen.

Keine Kosten und Mühen sind ihm zu groß. Ob die Überraschung bis zu Yvonnes Rückkehr gelingt, zeigen wir im Video.

GZSZ bei TVNOW

Neue Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon vorab bei TVNOW sehen.