Er lädt sie zu einer Premierenfeier ein

Flirtattacke: Aaron geht bei Emily ganz schön ran

21. Februar 2020 - 10:34 Uhr

GZSZ-Folge 6953 vom 20.02.2020

Aaron Thiel (Frederik Funke), der älteste Sohn einer reichen Versandhausfamilie, trifft im "Mauerwerk" zufällig auf Emily (Anne Menden) und ist sofort Feuer und Flamme. Als reicher Unternehmer, der mit seinem Jetset-Leben in der High Society gut bekannt ist, hofft er natürlich bei Emily punkten zu können, doch bei ihr muss er harte Geschütze auffahren. Er lädt sie daher zu einer Premierenfeier ein. Ob Emily sich von Aaron um den Finger wickeln lässt, zeigen wir im Video.

Frederik Funke spielt Aaron Thiel

Frederik Funke übernimmt die Gastrolle Aaron Thiel bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Ab dem 18. Februar 2020 ist er in der täglichen Serie zu sehen. In unserem exklusiven Backstage-Video verrät er mehr über seine Rolle und seine ersten Drehtage.

Die ganze GZSZ-Folge vom 20. Februar 2020 steht jetzt kostenlos bei TVNOW bereit.