Nachwuchs Nummer 2 ist unterwegs

Angela Finger-Erben verrät das Geschlecht ihres Babys

07. Juni 2019 - 8:51 Uhr

Es wird ein ...

Große Ankündigung bei "Guten Morgen Deutschland": Nachdem Moderatorin Angela Finger-Erben im Februar in der Liveshow mit den Worten "Die Plauze kann raus" ihre Babynews verkündete, sorgt sie nun für die nächste Überraschung. An ihrem letzten Tag vor der Babypause verrät Angela in der Sendung nämlich das Geschlecht ihres zweiten Kindes. Die süße Verkündung gibt's im Video zu sehen.

Verliebt, verheiratet und bald Eltern von 2 Kindern

Finger-Erben schwebt auf Wolke Sieben - sie ist bereits Mutter eines Mädchens, ihre Tochter Anna kam am 17. Juli 2016 auf die Welt. Einen Monat zuvor hatten Angela und ihr Mann Jens sich das Jawort gegeben. Aber welches Geschlecht hat Baby Nummer 2 - das verrät die Moderatorin live im Fernsehen bei ihrer großen Gender-Reveal-Party.

So lustig enthüllte Angela ihren Babybauch

Baby-Alarm bei RTL

Doch nicht nur Angela, auch zwei weitere RTL-Kolleginnen sind im Mama-Glück: Die "Explosiv"-Moderatorinnen Sandra Kuhn (37) und Elena Bruhn (40) gaben Ende Mai bekannt, dass sie beide zum zweiten Mal schwanger sind.