Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Moderator fällt aus

Günther Jauch fällt erstmals seit 31 Jahren krankheitsbedingt aus

Günther Jauch fällt in RTL-Show aus.
Günther Jauch fällt in RTL-Show aus.
© TVNOW / Frank Hempel

10. April 2021 - 21:10 Uhr

Günther Jauch fällt erstmals seit 31 Jahren krankheitsbedingt aus

Die Live-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert! Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" muss am Samstag, 10. April 2021, 20:15 Uhr, einen hochkarätigen Ausfall hinnehmen. Günther Jauch ist krank und fällt erstmals seit 31 Jahren aus. Trotzdem findet die geplante Sendung statt. Hier erfahren Sie, wer Günther Jauch in der Liveshow vertritt.

Günther Jauch ist zuversichtlich, bald wieder dabei zu sein

Günther Jauch selbst ist sich sicher, dass er in den kommenden Shows bald wieder mit dabei sein kann: "Ich bin zuversichtlich, dass ich bei der Sendung am 17. April wieder dabei bin."

Und was bedeutet es für die Show am 10. April? RTL vermeldet: "Die Sendung heißt DENN SIE WISSEN NICHT PASSIERT. Wir nehmen den Titel beim Worte und werden sowohl unsere Zuschauer als auch Thomas, Barbara und Günther Jauch, der Zuhause sicher zuschauen wird, überraschen. Das ist das Konzept der Sendung. Und so sehr wir GJ gute Besserung wünschen und bedauern, dass er nicht kommen kann, so sehr ist der Titel der Show, DENN SIE WISSEN NICHT WAS PASSIERT, jetzt Programm."

RTL zeigt insgesamt drei neue Live-Shows von "Denn sie wissen nicht, was passiert! Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" jeweils samstags am 10., 17. und 24. April 2021 um 20:15 Uhr.

„Denn sie wissen nicht, was passiert!“ auf TVNOW

Ganze Folgen von Denn sie wissen nicht, was passiert!" können Sie sich nach TV-Ausstrahlung in voller Länge auf TVNOW ansehen.

Auch interessant