Die Hochzeitsglocken läuten zum zweiten MalGroßes Glück für DSDS-Sieger Severino Seeger
Im Jahr 2015 setzt sich der gebürtige Frankfurter Severino Seeger gegen seine Konkurrentin Viviana Grisafi durch und gewinnt die zwölfte „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel. Seitdem hat er turbulente Zeiten erlebt und sein Leben hat sich komplett verändert. Wie steht es heute um den DSDS-Sieger?
Die Höhen und Tiefen im Leben des DSDS-Siegers Severino
Nach seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ verläuft das Leben für Severino Seeger nicht ganz rund. Er tauscht die Showbühne gegen die Anklagebank und muss sich als Mitglied einer Bande wegen Betruges vor Gericht verantworten. Severino bekommt eine Bewährungsstrafe und tritt im Jahr 2016 dem Verein „Subsidium“ bei, der sich um die Resozialisierung von Straftätern kümmert und diese in ein neues Leben begleitet. Doch der Musik bleibt der 35-jährige Sänger auch sieben Jahre nach seinem DSDS-Sieg weiterhin treu und steht regelmäßig auf der Bühne. Mit den Singles „Lambada“ und „Du bist meine Eins“ ist er auf verschiedenen Streaming-Plattformen erfolgreich und auch privat geht es wieder aufwärts.
Nach einigen gescheiterten Beziehungen steht er nun auf der Sonnenseite des Lebens und hat seine große Liebe gefunden. Im gemeinsamen Tunesienurlaub stellt Severino seiner Freundin Nadine die Frage aller Fragen und sie hat „Ja“ gesagt. Jetzt sind die beiden glücklich verlobt, doch geheiratet wird erst 2024. Bis dahin hat Freundin Nadine noch viel Zeit, ihr Traumkleid zu finden.
So sehr hat er sich verändert
Severino Seeger hat sein Leben in den letzten Jahren komplett umgekrempelt, auch optisch ist er kaum wiederzuerkennen.
Lust auf DSDS bekommen? Auf RTL+ gibt es jede Menge Material zum Stöbern
Alle Musikfans finden sicherlich hier was ihr Herz begehrt. (nga)