Überglückliche Botschaft nach Rückzug

Große Überraschung: Cameron Diaz ist Mutter geworden!

03. Januar 2020 - 22:16 Uhr

Mit dieser Nachricht überrascht Cameron alle Fans

2019 war Cameron Diaz nicht oft im Rampenlicht zu sehen. Die 47-Jährige zog sich aus der Öffentlichkeit zurück und machte sich komplett rar. Jetzt ist klar: Die Schauspielerin hat über neun Monate lang ein ganz besonderes Geheimnis gehütet und teilt nun völlig überraschend der Welt mit, dass sie und Ehemann Benji (40) Eltern geworden sind. Wie die kleine Tochter heißt, verrät das Video.

Cameron Diaz: „Sie hat unsere Herzen sofort erobert“

"Wir sind so glücklich und dankbar, dieses neue Jahrzehnt zu starten, indem wir euch die Geburt unserer Tochter verkünden", beginnt Cameron Diaz ihren Instagram-Post. "Sie hat unsere Herzen sofort erobert und unsere Familie komplett gemacht", schwärmt die frischgebackene Mutter weiter."

Cameron Diaz und Ehemann Benji Madden kämpfen für Privatsphäre

2015 gab Diaz dem Good-Charlotte-Musiker Benjamin Madden (40) das Jawort.
2015 gab Diaz dem Good-Charlotte-Musiker Benjamin Madden (40) das Jawort.
© dpa, Michael Nelson

Cameron und ihr Ehemann Benji haben es schon geschafft, die Schwangerschaft geheim zu halten - und so soll es auch weiter gehen. Die überglücklichen Eltern machen in ihrer Botschaft nämlich klar: "Wir wollen die Privatsphäre unserer Tochter beschützen." Deshalb will das Ehepaar keine weiteren Fotos oder Infos von und über den Nachwuchs veröffentlichen. Fest stehe aber: "Sie ist sehr, sehr süß!"