Riesige Überraschung für Steffen Henssler

Tim Mälzer mischt die Jubiläums-Sendung von "Grill den Henssler" auf

30. April 2021 - 13:00 Uhr

"Grill den Henssler" wird 100 - da darf einer der besten Kumpels von Steffen natürlich nicht fehlen

Steffen Henssler feiert mit der VOX-Koch-Show "Grill den Henssler" die 100. Folge. Zum Jubiläum gibt es natürlich jede Menge Überraschungen für den Star-Koch. Bei DIESER macht er aber besonders große Augen: Tim Mälzer kommt heimlich still und leise als Juror auf die Bühne nach dem Hauptgang und ersetzt für einen kurzen Moment Christian Rach auf seinem Stuhl. Als Steffen Henssler das bemerkt, kann er es kaum fassen.

Tim Mälzer mischt auch danach die Jubiläums-Sendung auf

"Der guckt die Sendung immer, der will ja auch dazulernen", spottet Steffen Henssler bei der Zubereitung der Hauptspeise über Tim Mälzer. Da weiß er noch nicht, dass genau DER nur wenige Schritte entfernt auf seinen Auftritt als Überraschungs-Juror wartet. Der Star aus der VOX-Show "Kitchen Impossible" ersetzt für diesen Gang seinen ehemaligen Chefs Christian Rach.

Mälzer legt erst einmal ein ungewöhnlich harmonisches Urteil hin: "Da vermute ich ´ne Mami mit dicker Kiste und wallendem Busen. Das Essen hat mich berührt." Doch natürlich kommt da noch was. Mit großer Freude guckt er Steffen Henssler dann den Rest der Show bei jedem Handgriff auf die Finger: "Steffen geht mir in Hamburg nonstop auf den Sack, da kann ich ihm in seiner Hundertsten auch mal auf den Sack gehen", sagt Tim lachend in der Küche von Steffen.

Und so folgt eine Koch-Klugscheißerei auf die nächste. "Das ist, als wenn man Messi und Ronaldo beim Fußballtalk zuhört", vergleicht "Grill den Henssler"-Moderatorin Laura Wontorra den Schlagabtausch zwischen den beiden Hamburger Großmäulern.

Welche verrückten und lustigen Überraschungen in dieser außergewöhnlichen Show noch auf Steffen Henssler warten und wer sich am Ende den Sieg in der Jubiläumsfolge holt, das alles gibt es am Sonntag, den 02. Mai, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV zu sehen.

Die Highlights aus 100 Folgen „Grill den Henssler“ im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Grill den Henssler“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Auf TVNOW gibt's nicht nur die aktuellen Folgen parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream zu sehen, dort stehen auch die kompletten Folgen der Show jederzeit zum Nachgucken im Stream zum Abruf bereit.