Jetzt wird's aber Zeit

Grill den Henssler: Natascha Ochsenknecht sucht einen gestandenen Mann in ihrem Alter

07. Mai 2021 - 10:41 Uhr

Natascha kocht die Vorspeise

Beim Muttertags-Special von "Grill den Henssler" muss sich Steffen Henssler in der Vorspeise mit Natascha Ochsenknecht und ihrer Mutter Bärbel Wierichs messen. Und während die rüstige Dame auf dem Coachingstuhl Platz nimmt, wagt sich Natascha an ihre Leibspeise: Krabbencocktail mit Mango.

Ein paar Männer kratzen schon an der Tür

Laura Wontorra nutzt die Gunst der Stunde um bei Natascha einmal nachzuhören: "Man kann es kaum glauben, Natascha Ochsenknecht ist gerade Single." "Aber freiwillig. Es gibt schon so ein paar, die an der Tür kratzen, ich sag aber keine Namen." Schade eigentlich, aber genug Raum zu spekulieren. Jedenfalls sucht Natascha jetzt einen gestandenen Mann in ihrem Alter. "Ich hatte nur einen jüngeren in meinem Leben, einen der war acht Jahre älter. Drei Männer in 30 Jahren, andere hatten 30 in drei Jahren, ich glaube, ich hab einen guten Schnitt." Klar startet Laura einen Aufruf an alle gestandenen Männer, doch Natascha stellt klar, dass sie ihr Single-Leben in vollen Zügen genießt. Vor allem, weil sie ja bald zweifache Oma ist, hat sie ja auch alle Hände voll zu tun …

Natascha ist bald zweifache Oma

"Erst werde ich gar nicht Oma und dann gleich zweimal in einem Jahr." Ihre Tochter Cheyenne hat mit Baby Mavie schon vorgelegt und auch Sohn Jimi Blue und seine Freundin Yeliz werden Eltern. Viel zu tun für Natascha, die sich aber schon wie ein Schneekönig freut: "Ich fühle mich gar nicht als Oma, aber ich liebe es."

Auf TVNOW stehen die Folgen jeweils nach der TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit. Dort gibt es auch jederzeit viele weitere frühere Folgen der Show im Stream zu sehen.

Auch interessant