In der VOX-Show "Grill den Henssler" startet sie eine Lästerattacke

Désirée Nick vergleicht Helene Fischer mit einem Huhn!

23. April 2021 - 17:35 Uhr

Désirée Nick haut eine kleine Lästerattacke gegen Helene Fischer raus!

"Grill den Henssler"-Debütantin Désirée Nick will Koch-King Steffen Henssler in dieser Folge unbedingt grillen. Perfekt gestylt in Glitzer-Hauspuschen tritt sie an, nimmt sich aber die Zeit für ein paar kleine Lästerattacken im Talk mit Moderatorin Laura Wontorra. Als sie von einem Huhn namens Helene aus ihrem heimatlichen Bio-Hofladen berichtet, haut sie direkt einen dezenten Seitenhieb gegen Helene Fischer raus. Was sie zu der Sängerin zu sagen hat, gibt es hier im Video zu sehen.

Auch Herzogin Meghan bekommt ihr Fett weg

Helene Fischer ist aber nicht das einzige Ziel von Lästerschwester Nick! Auch das britische Königshaus ist da Thema – allen voran natürlich Herzogin Meghan nach ihrem Interview mit Prinz Harry bei Oprah Winfrey. Sie hat da sogar eine echt lustige Idee, wie die Herzogin besser ihr Geld verdienen sollte.

Désirée Nick ist nun aber nicht nur zum Lästern in der Show, sie will ja auch noch den Henssler grillen. Ob ihr das gelingt, das gibt es am Sonntag, den 25. April, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Grill den Henssler“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Auf TVNOW gibt's nicht nur die aktuellen Folgen parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream zu sehen, dort stehen auch die kompletten Folgen der Show jederzeit zum Nachgucken im Stream zum Abruf bereit.

Auch interessant