Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Süße Bett-Selfies

Giovanni und Jana Ina Zarrella teilen intime Fotos aus dem Bett

© imago/APress, imago stock&people

09. Juni 2020 - 15:36 Uhr

Giovanni und Jana Ina Zarella strahlen um die Wette

Für Kinder ist es immer etwas ganz Besonderes, wenn die Eltern verreist sind und sie sturmfrei haben. Dass das auch andersrum gilt, beweisen jetzt Giovanni (42) und Jana Ina Zarrella (43). Das Ehepaar durfte nämlich ein kinderfreies Wochenende genießen und teilt davon ziemlich intime Fotos aus dem Bett.

Die Zarrellas grüßen aus dem Bett

Auf Instagram haben Giovanni und Jana Ina eine Reihe von Selfies gepostet, die sie kuschelnd und bis über beide Ohren strahlend im Bett zeigen. So intim haben sie sich selten gezeigt. Dazu schreibt Jana Ina: "Wenn Eltern wissen, dass sie im Bett lang bleiben können, weil die Kids bei Oma und Opa sind..." Giovanni nutzt das Bild als kleine Liebeserklärung an seine Frau: "Das Leben ist gut mit dir."

Die Fans lieben die Fotos übrigens und überhäufen das Ehepaar mit Komplimenten. Vor allem Jana Inas No-Make-up-Look gefällt den Usern besonders gut.

Jana Ina und Giovanni Zarrella: Die letzte Zeit war eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Offenbar haben die Eltern von zwei Kids das Wochenende zu zweit in allen Zügen genossen. Die letzten Monate waren eine Achterbahnfahrt der Gefühle für die ganze Familie. Denn im März starb Jana Inas Dackel mit 17 Jahren. Der Tod ihres geliebten Hundes traf Jana Ina besonders schwer. Nun gibt es aber neuen Zuwachs: Ein Mischling aus dem Tierheim hält die Familie seit neuestem auf Trab.

Im Video: Im Gespräch mit Martin Rütter kommen Jana Ina die Tränen

Auch interessant