Pechschwarz ist schon wieder passé

Gina-Lisa Lohfink: Plötzlich sind ihre Haare feuerrot!

6. Dezember 2019 - 16:31 Uhr

Gina-Lisa Lohfink hat wohl Lust auf Veränderung

TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink (33) steht gerne mal im Mittelpunkt, auch mit ihrem Style. Bei der Kuppel-Show "Adam sucht Eva" hat sie sogar komplett die Hüllen fallen lassen. Damals im Paradies war sie noch wasserstoffblond, zwischenzeitlich dann pechschwarz - und jetzt plötzlich feuerrot, wie im Video zu sehen ist!

„Ich bin jetzt Rot. Wie Arielle, die Meerjungfrau“

"Ich bin jetzt Rot. Wie Arielle, die Meerjungfrau. Ich liebe es sehr, es passt doch so gut zur Adventszeit", sagt die 33-Jährige zu ihrer neuen Mähne. Gerade erst hat uns Gina-Lisa Lohfink mit einer komplett neuen Haarfarbe überrascht. Die 33-Jährige ließ ihre lange platinblonde Mähne pechschwarz umfärben. Allderings hat ihr damals die neue Haarfarbe noch nicht gereicht. Dadurch sei ihre "Riesenstirn" zu groß geworden, behauptete Gina-Lisa. Deshalb hat ihr der Friseur noch schnell einen Pony verpasst. Den hat sie immerhin behalten.

Mal schauen, welche Haarfarben dem It-Girl in Zukunft noch so einfallen.