Wer weiß es?

Die "Katze" hat da mal 'ne Frage: "Alexa, wer ist Daniela Katzenberger?"

Germanys next Topfmodel" Dani hat 'ne Frage
01:19 min
Dani hat 'ne Frage
Germanys next Topfmodel"

30 weitere Videos

Daniela Katzenberger kocht. Allein das wäre schon eine Nachricht wert, aber es gibt ausgerechnet „Rahmhaschhee mit brede Nudle“, oder auf deutsch: Rahmbolognese mit breiten Nudeln. Das Spezialgericht von Mama Iris. Da ist das Chaos vorprogrammiert, wie das Video zeigt.

Danielas Kochkünste lassen zu wünschen übrig

Große Aufregung im Hause Katzenberger/Cordalis. Die Omas kommen zu Besuch und da soll es echte Pfälzer Spezialitäten geben. Das Rezept hat sich Dani schon von Mama Iris per Sprachnachricht durchgeben lassen und im deutschen Supermarkt auf Mallorca gibt es auch die passenden Zutaten. Doch da wäre noch ein Problem: Daniela Katzenberger. Die ist nämlich in der Küche eine absolute Fehlbesetzung, auch wenn sie sich selbst als „Germanys next Topfmodel“ sieht.

Auch Göttergatte Lucas ist Realist, was die Kochkünste seiner Herzdame betrifft: „Meine Frau sieht generell immer gut aus, aber so am Herd, das ist nicht so ihr Ding.“ Ganz kurios wird es dann, als sie Alexa nach sich selber fragt, wie das Video beweist.

"Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" im TV und auf RTL+

Wie man „gesunde Sommerbräune“ in den Topf bekommt und wie Lucas zum Held am Kochfeld wird, kann man auch auf RTL+ streamen. „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ zeigt RTLZWEI immer mittwochs um 20.15 Uhr (apa)