Seine Frau darf ran!

Gerhard Schröder legt sich bei der Gattin unter die Schere

25. Mai 2020 - 9:54 Uhr

Herr Schröder, warum so grimmig?

Wer kennt das nicht? Wegen Corona kommen viele aktuell nicht zum Friseur. Problem: Die Haare werden immer länger und das scheint unseren Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder (76) mächtig zu stören. Deshalb legt seine Frau Soyeon Schröder-Kim jetzt Hand an. Er guckt allerdings nicht allzu begeistert. Ob der heimische Friseurbesuch geglückt ist, verraten wir im Video.

Über 2 Jahre sind die beiden verheiratet

Inzwischen sind Schröder und seine Frau auf jeden Fall ein eingespieltes Team. Die südkoreanische Wirtschaftsexpertin und unser ehemaliger deutscher Bundeskanzler sind schon seit dem 2. Mai 2018 verheiratet. Die Hochzeit fand damals in Seoul, Südkorea statt.