So wird das nichts

Genial daneben: Tanzeinlage von Chris und Wigald keine "Let's Dance"-Bewerbung

In der Kult Quiz-Show „Genial daneben“ gibt es bekanntlich immer etwas zu Lachen. Auch diesmal wird das Publikum nicht enttäuscht und freut sich – mehr oder weniger – über eine Tanzeinlage der Comedians Chris Tall (32) und Wigald Boning (56). Beurteilen sie selbst, ob die Beiden sich mit dieser Leistung für „Let’s Dance“ empfehlen oder eher nicht. Zu sehen im Video.
Streaming-Tipp: „Genial daneben“ jetzt schon bei RTL+

Hella von Sinnen: „Sieht das scheiße aus!“

Moderator-Urgestein Hugo Egon Balder (73) stellt den Kandidaten besonders schwierige Fragen, auf die sie die richtige Antwort finden müssen. Wenn sie es nicht schaffen, bekommt der Einsender der Frage 500€. Auch diesmal sind wieder scheinbar unlösbare Fragen dabei. So auch diese: „Wer oder was ist ein Spaltenschieber?“

Wie immer haben die prominenten Rategäste einige verrückte Ideen, worum es sich dabei handeln könnte. Auch Wigald Boning hat einen Einfall und erinnert sich, dass der „Spalter“ ein alter Tanz ist. Prompt fordert er seinen Tischnachbarn Chris Tall auf, sich mit ihm auf die „Tanzfläche“ zu begeben. Unter großem Applaus beginnen die beiden mit ihrer unkoordinierten Kür. Dieser flacht allerdings ab, als die Zuschauer merken, dass sie eine eher unterdurchschnittliche Tanzvorstellung zu Gesicht bekommen. Denn schnell wird klar: Bei „Let’s Dance“ werden wir die beiden so schnell wohl nicht sehen! Ob zumindest die Frage mit Hilfe der Aufführung richtig beantwortet wurde, sehen Sie am Donnerstag, 18.5. um 20.15 Uhr bei RTLZWEI. Oder zum Abruf auf RTL+.