Unmissverständliche Zeichensprache

Gebrochener Mann: Leroy Leone gesteht schmerzhaftes Sex-Abenteuer

"Berlin - Tag & Nacht"-Star Leroy Leone
Dieses sexuelle Abenteuer wird Ex-BTN-Darsteller Leroy Leone so schnell nicht vergessen.
Leroy Leone / Instagram

Die Luft ist raus, der Lack ist ab – das passt alles irgendwie. Am besten beschreibt Leroy Leone (33) aber selbst, was da vor kurzem passiert ist: „Der Ast ist durch.“ Ja, man kann sich vorstellen, was geschehen ist… Kurz und schmerzhaft gesagt: Der ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Schauspieler hatte einen Penisbruch.

Aubergine trifft auf Pfirsich

Erst vor gut drei Wochen hat Leroy verraten, dass er wieder Single ist. Im Frühjahr hatte er André getroffen – doch die Liebe hielt nicht. Im Interview mit Promiflash sagte er im August: „Am Ende des Tages weiß ich durch solche Erfahrungen, was ich nicht möchte und ebenso, was ich brauche. Eine ehrliche und gesunde Liebe!" Das heißt ja nicht, dass es auch mal unverbindlich zugehen dürfte – und so hat sich der 33-Jährige einen „One-Night-Stand“ klargemacht – den er so schnell nicht vergessen wird.

In seiner Insta-Story berichtet er seinen gut 15 Tausend Followern von seinem schmerzhaften „Obst-Gemüse-Intermezzo“. Sagen wir so: Aubergine ist auf Pfirsich getroffen – was das bedeuten soll, ist wohl offensichtlich. Die Aubergine hat aber offensichtlich ordentlich unter dem Pfirsich zu leiden gehabt. Unverblümt spielt Leroy das Kopfkino seines Techtelmechtels weiter: „Den Rodeowettbewerb gewinnen und Cowboy und Indianer spielen... bis der Ast abbricht". Okay...

Im Video: Bei dieser Sex-Stellung ist der Penisbruch quasi vorprogrammiert!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

"Der Pfirsich und der Penisbruch"

Im Krankenhaus dann die Diagnose: Penisbruch. Wie das Internetmedium „Tag 24“ berichtet, sei Leroy in eben dem gleichen Krankenhaus schon vor gut einem Jahr gelandet, als er sich sein bestes Stück beim Nackt-Bügeln ordentlich verbrannt hat.

Der „kleine Leroy“ muss offensichtlich hart im Nehmen sein. Uff. „Die Täterin“, wie der 33-Jährige seine Sexpartnerin scherzhaft betitelt hat, hatte der Schauspieler auf einer Dating-Plattform getroffen. Immerhin Glück im Unglück und erfreuliche Nachrichten an der Gemüse-Front: „Der Arzt hat dem Opfer versichert, dass der Penis gerade bleibt und verheilen wird." Der „Appetit auf Pfirsich“ ist aber wohl erstmal gesättigt. (vne)

Lese-Tipp: Dabei ist Pfirsich so lecker: Hier ein schmackhaftes (und garantiert schmerzfreies) Rezept zum Nach-Kochen.