Profil nicht mehr auffindbarWas ist denn da los? Charlène von Monaco löscht ihren Instagram-Account

Keine Lust mehr auf Social Media? Charlène von Monaco (45) hat offenbar ihren Instagram-Account gelöscht. Schon länger war es still auf dem Profil der Fürstin – jetzt ist die Seite nicht mehr auffindbar.
Charlènes letzter Beitrag liegt bereits mehrere Monate zurück
Immer wieder mal gewährte Charlène auf Instagram ein paar private Einblicke in ihren Alltag als Royal, postete Bilder von Veranstaltungen oder zeigte Schnappschüsse von ihren achtjährigen Zwillingen Gabriella und Jacques. Doch wer jetzt auf das Profil von „princesscharlene“ klickt, findet keine Einträge mehr. Nur der Hinweis, dass die Seite leider nicht mehr verfügbar sei. Doch warum hat die Ehefrau von Fürst Albert (65) ihren Account deaktiviert?
Lese-Tipp: Charlène von Monaco: Der schwere Weg ins Glück
Schon länger war es ruhig auf Charlènes Kanal. Zuletzt hatte sie im Dezember 2022 etwas auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht. Anlässlich des Geburtstags ihrer Zwillinge postete sie ein Video mit den beiden. Doch nach acht Monaten Social-Media-Abstinenz scheint sich die Ex-Schwimmerin endgültig von Instagram verabschiedet zu haben.
Im Video: Krasse Verwandlung! Wie sich Charlène im Laufe der Jahre verändert hat
Charlène von Monaco ist nicht ganz verschwunden
Lediglich das Profil ihrer Wohltätigkeitsorganisation „Fondation Princesse Charlène de Monaco“ ist noch zu finden. Zuletzt zeigte sie dort am 20. Juli eine Scheckübergabe an das Projekt „Swim for Safety“. (mja)