Er muss zuhören wollen

„Take Me Out“-Kandidatin Marie hat Angst, dass sie ihren Traummann nicht erkennt

28. April 2020 - 16:59 Uhr

Zwei Lebensentwürfe, die in eine Richtung gehen müssen

Stell Dir vor, Du hälst Deinen Traummann im Arm und lässt ihn weiterziehen, weil Du nicht erkennst, dass es Dein Traummann ist. Für Marie eine echte Horrorvorstellung. Aber die Kunst ist nun mal, das Gute zu erkennen, wenn es vor einem steht. Marie hofft, dieser Aufgabe gewachsen zu sein. Und dann gilt es, zwei Lebensentwürfe unter einen Hut zu bekommen, denn daran ist es bisher immer gescheitert. Was man tun muss, um Marie zu gefallen, erzählt sie im exklusiven Backstage-Interview.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Marie

„Take Me Out“-Kandidatin Marie
Marie sucht den passenden Lebensentwurf

​Name: Marie

Größe: 173 cm

Wohnort: Bremen

Beruf: Studentin

Geht immer: Sushi

Geht gar nicht: Unpünktlichkeit und Lügen

Das sagt die beste Freundin: Mach dein Ding!

Mein Traummann: Werde ich noch treffen. Habe Angst, dass ich nicht merke, dass er vor mir steht.

Das geht gar nicht bei Männern: zu viel reden, zu wenig nachfragen, zu wenig reden, ausfragen (Haha!)

Das mache ich sonntags: ausschlafen, abends Essen gehen

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.