Große Geste nach dem Draft
Für den Papa! NFL-Rookie Flowers verschenkt Luxus-SUV

Vergesst den Titel „Rookie des Jahres“ – Baltimore-Ravens-Youngster Zay Flowers (22) ist jetzt schon der Sohn des Jahres! Kurz nachdem der Wide Reciever in die NFL gedraftet wurde, bedankte er sich rührend bei seinem Vater.
Als Dankeschön gabs einen Benz!
Flowers wurde von den Baltimore Ravens in der ersten Runde des 2023 Drafts, an 22. Stelle, gewählt. Statt mit den Kumpels zum Juwelier, ging’s ins Autohaus für den Papa!
Eric Dounn, Agent des NFL-Spielers: „Der 2023 Mercedes Benz GLE 450 war das erste, was Flowers von seinem NFL-Marketing-Geld gekauft hat.“
Lese-Tipp: So sieht NFL-Star Joe Burrow nicht mehr aus.
Die NFL teilte auf Instagram das emotionale Übergabe-Video: Der NFL-Rookie klingelt an der Tür seines Vaters Willie Flowers, drückt ihm kommentarlos den Schlüssel des Luxus-Wagens in die Hand. Überglücklich umarmen sich Vater und Sohn vor dem schwarzen SUV.
Kostenpunkt des Luxus-Mercedes: 90 000 Dollar.
Familienmensch Zay Flowers
Xavier Kevonn „Zay“ Flowers wuchs in Florida mit 13 Geschwistern auf. Tragisch: Seine Mutter starb bereits 2005. Papa Willie war von da an der Anker der Familie – kümmerte sich rührend um seine Kinder.
Flowers hat es sich zur Aufgaben gemacht, seine Familie an dem NFL-Erfolg Teilhaben zu lassen.
Baldiger Geldsegen? Noch hat Flowers „nur“ das NFL-Marketing Geld nach den Draft bekommen. Stand jetzt, befindet er sich in Vertragsverhandlungen mit den Revens, die ihn langfristig an den Verein binden wollen.