Muckis, lange Haare, Schweißband
So sieht NFL-Star Joe Burrow nicht mehr aus

Cincinnati-Bengals-Fans aufgepasst! Euer Quarterback sieht jetzt NOCH besser aus. Bei einem Offseason-Training der Bengals erschien Joe Burrow (26) komplett umgestyled!
Muckis und Schweißband!
Bengals-Herzen schlagen bei diesem Anblick höher: Ein neu gestylter und topfitter Joe Burrow mit einem Leder-Ei in der Hand!
Die Cincinnati Bengals veröffentlichten auf ihrem Twitter-Kanal ein Video, das Joe Burrow in schwarzem Tanktop, mit längeren Haaren und einem schwarzen Schweißband zeigt. PLUS: der 26-Jährige steht gut im Saft, hat an Armen und Schultern ordentlich Muskeln draufgepackt.
Lese-Tipp: Kim Kardashian bald Nachbar von Tom Brady - Fans warnen den Football-Star.
Fans sind aus dem Häuschen! Ein Bengals-Anhänger schrieb unter das Video: „Joe Burrow mit Schweißband ist genau das Richtige für meinen Wochenstart.“ Ein anderer: „Ich habe Joe Burrow im Tanktop und Schweißband gesehen, also habe ich mir ein Tanktop und ein Schweißband gekauft.“
Experten rechnen mit Superbowl-Saison
Mit dem neuen Look direkt zum Titel? Vergangene Saison schlitterten die Bengals nur knapp am Superbowl vorbei, sie unterlagen dem späteren Champion, den Kansas City Chiefs, im AFC-Championship-Spiel nur knapp mit 20 zu 23. Das Jahr zuvor scheiterten die Bengals im Superbowl gegen die Los Angeles Rams (auch 20 zu 23). Das selbsterklärte Ziel ist kommende Saison das Superbowl Finale.
ESPN-Experte Ben Baby: „Die Bengals haben sich in der Offseason massiv verstärkt. Joe Burrow hat jetzt noch mehr Schutz durch seine Vordermänner und so mehr Zeit für den perfekten Wurf.“
Zuvor soll es aber noch einen Geldregen für den Star-Quarterback geben: Die Bengals stecken mitten in Gehaltsverhandlungen. (scz)