RTL News>Tv>

Für Daniela Katzenbergers Insta-Pics muss Lucas Cordalis ganz schön schuften!

Hinter den Influencer-Kulissen

Für Daniela Katzenbergers Insta-Pics muss Lucas Cordalis ganz schön schuften!

Lucas Cordalis muss für Daniela Katzenberger schuften Alles für Instagram
03:36 min
Alles für Instagram
Lucas Cordalis muss für Daniela Katzenberger schuften

5 weitere Videos

Hier mal eben schnell ein Foto schießen? Nicht mit Daniela Katzenberger (35)! Bevor ein vermeintlicher Schnappschuss auf ihrem Instagram-Kanal landet, muss das Foto nämlich erst mal höchstpersönlich abgenommen werden – und möglichst perfekt aussehen. Für Danis leibeigenen Fotografen Lucas Cordalis (54) kein leichtes Unterfangen. Denn bis die Katze zufrieden ist, kann ganz schön viel Zeit vergehen ... Oder, um es mit Danis Worten zu sagen: „Kannst du es so machen, dass mein Arsch schön aussieht, mein Bauch schlank, meine Brust groß und mein Doppelkinn weg?“ Ja, klingt wirklich kaum anstrengend ... Wie Lucas es schafft, da die Nerven zu behalten, zeigen wir im Video.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Bei Daniela Katzenberger hat Lucas Cordalis "die Arschkarte"

„Wenn die Frau bei Instagram aktiv ist, haben die Ehemänner immer die Arschkarte.“ Da hat Dani wirklich vollkommen recht. Schließlich ist es Lucas, der gefühlte 3.000 bis 6.000 Fotos seiner Liebsten schießen muss, bevor es auch nur den Hauch einer Chance hat, ihren rund 2,1 Millionen Instagram-Followern präsentiert zu werden. Da können wir uns schon vorstellen, wie viel Zeit es Lucas in Griechenland gekostet hat, den perfekten Influencer-“Schnappschuss“ zu landen.

Für den 54-jährigen Ruhepol an Danis Seite gehört „das ewige Fotomachen“ aber mittlerweile längst zum Alltag – schließlich sind die beiden seit rund acht Jahren zusammen und haben 2016 geheiratet.

Tja, für die Traumfrau stellt man(n) seine eigenen Bedürfnisse eben gerne hinten an.

"Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" im TV und auf RTL+

Wie so ein ganz „normales“ Instagram-Shooting im Hause Katzenberger-Cordalis aussieht und was die Familie sonst noch so treibt, zeigt RTLZWEI am Mittwoch, den 29. Juni ab 20:15 Uhr in der Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Anschließend stehen die neuesten Folgen der Katzenberger-Doku-Soap – neben den alten Staffeln – auf RTL+ jederzeit zum Streamen bereit. Einfach vorbeischauen! (ngu)