Fünf "Ja" für die kleine Schlagerprinzessin Valentina Özkaya und ein Kniefall von Dieter Bohlen

23. September 2017 - 20:40 Uhr

Die achtjährige Valentina zeigt eine tolle Vanessa-Mai-Performance

Sie ist erst acht Jahre alt, zeigt sich auf der Bühne aber wie eine ganz Große: Valentina Özkaya bringt die Jury in der zweiten Supertalent-Show mit ihrer selbstbewussten und schlagfertigen Art zum Lachen. Auch ihr Auftritt zeigt, dass die Schülerin das Zeug dazu hat, die nächste Schlagerprinzessin zu werden – und Dieter Bohlen geht sogar vor ihr auf die Knie.

Dieter Bohlen geht vor Valentina auf die Knie

Mit Kuscheltier Frieda und einem Geschenk nur für Dieter Bohlen kommt Valentina Özkaya auf die Bühne bei "Das Supertalent" 2017. Bis der Poptitan sich über die Geste freuen kann, ist aber erstmal ihr Auftritt dran. Für diesen ist sie hochmotiviert, denn sie hat von ihrem großen Idol Vanessa Mai sogar noch eine Grußbotschaft mit auf den Weg bekommen. Doch damit nicht genug: Dieter Bohlen höchstpersönlich geht auf der Bühne vor ihr auf die Knie. Mit zugebundenen Schnürsenkeln performt es sich schließlich viel besser. Das Eis scheint gebrochen und die Achtjährige kann loslegen.

Für den Poptitan ist Valentina ein "sehr talentiertes kleines Mädchen"

Vor Valentina geht sogar Dieter Bohlen auf die Knie.
Vor Valentina geht sogar Dieter Bohlen auf die Knie.
© MG RTL D / Stefan Gregorow

Für ihren Auftritt hat sich Valentina mit "Ich sterb für Dich" natürlich einen Song ihres Idols Vanessa Mai ausgesucht. Mit voller Power und viel Leidenschaft startet sie in ihren Auftritt und hat sogar eine Choreografie vorbereitet. "Man könnte eine eigene Show mit dir machen. Du warst super", lobt Bruce Darnell. Auch Nazan Eckes ist begeistert: "Wir haben sehr viel Spaß mit dir gehabt."

Dieter Bohlen ist sich sicher, dass Valentina es "faustdick hinter den Ohren" hat. Trotzdem ist sie für ihn "ein sehr talentiertes kleines Mädchen". Es sieht stark nach drei "Ja" aus – doch zuvor will sie dem Poptitan unbedingt noch ihr Geschenk, ein selbstgemaltes Bild, überreichen. "Richtig toll, vielen Dank", freut sich Dieter Bohlen und verkündet Valentina dann: "Du bekommst ein 'Ja' von Bruce, ein 'Ja' von Nazan und drei 'Ja' von mir." Damit tanzt die Achtjährige glücklich in die nächste Runde.

Ihr habt die zweite Folge von "Das Supertalent" verpasst? Kein Problem. Schaut euch die Folge kostenlos bei TV NOW und in der TV NOW App an.