Die ersten Worte nach frühem Aus bei "Kampf der Realitystars"
Ingrid Pavic traurig und zerstochen: "Die waren mir alle zu laut!”
Reality-Tollpatsch Ingrid Pavic muss die Sala als Erste verlassen! Sarah Knappik und Daniel Schmidt entscheiden sich gegen die 35-Jährige. Ein bisschen traurig ist Ingrid über ihr frühes Aus bei „Kampf der Realitystars“ (hier auf RTL+ streamen) schon – und ziemlich zerstochen von thailändischen Mücken. Das waren aber wohl nicht die einzigen Störenfriede in der Sala, denn ihre Mitbewohner „waren mir alle zu laut“, gibt Ingrid ein bisschen erleichtert zu.
Wie sie sich nach dem Rauswurf von ihren Mitstreitern verabschiedet, zeigen wir oben im Video.
Ingrid ist (un)sicher: "Irgendwas war mit Sarah"

Besonders betroffen von ihrem frühen Ausscheiden scheint Ingrid Pavic nicht zu sein. Mantra-artig wiederholt sie: „Es ist wie es ist“. Mögliche Gründe für das Ausscheiden fallen ihr aber einige ein. Zum Beispiel, dass sie „einfach nicht den Anschluss gefunden“ hat zu den anderen Teilnehmern. Das könnte allerdings auch an ihr selbst liegen. „Ich bin halt auch ein schwieriger Mensch“, gibt sie zu. Ein weiterer Grund soll die Gruppe gewesen sein: „Es war halt einfach eine falsche Konstellation“, sagt sie. Besonders mit ihrer ehemaligen „Wild Girls“-Kollegin Sarah Knappik (36) scheint sie ein Problem zu haben: „Irgendwas war mit Sarah.“
Bei genauerer Überlegung fällt Ingrid aber nicht ein, was eigentlich zwischen den beiden vorgefallen sein soll. „Ich bin schon nachtragend, aber auch sehr vergesslich“, sagt sie. Nur um zu dem Schluss zu kommen: „Ich glaube, da war gar nichts“. Daraus soll mal einer schlau werden!
Diesen Promis gönnt Ingrid Pavic den Sieg bei "Kampf der Realitystars"
Im Großen und Ganzen hat es für Ingrid einfach nicht gepasst. Ohnehin ist sie „nicht so jemand, der sich aufdrängt, um Sendezeit zu bekommen.“ „Es ist mir egal“, sagt sie. Von daher muss sie sich nicht verstellen und „für die Kamera so tun als ob“. Auf die abschließende Frage, wem Ingrid nach ihrem Auszug die Daumen drückt, antwortet sie: „Serkan fände ich nicht schlecht und Daisy [Dee] fände ich super“.
Serkan Yavuz könnte die 50.000 Euro Siegprämie bei seiner historisch geringen Gange sicherlich gut gebrauchen
Welcher Promi den „Kampf der Realitystars“ 2023 für sich entscheidet zeigt RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Online auf RTL+ steht die neuste Folge immer schon vorab zum Streamen bereit. (nfe)